Aktuelles

Hier erfahrt ihr mehr über aktuelle astrologische Themen und alles Wissenswerte über Narinas kreative Projekte.

04.12.2014

 

♩♫♬♩ Einen Musikstream der COSMOLOGIA gibt es auch bei soundcloud - viel Spaß beim Lauschen!

 

Kreastro-Weihnachtsaktion 2013

Kosmische Geschenke warten auf Euch...

 


Liebe Freunde,

ich lade euch ein, an einer Kreastro-Weihnachtsverlosung teilzunehmen! Wer folgende Aufgabe löst, erhält als Gewinn wahlweise die Astro-Pop-CD Cosmologia, den Astro-Song-Kalender oder ein Astro-Kurz-Channeling:

 

Ordne den vier Elementen Feuer, Luft, Erde und Wasser jeweils ein Tierkreiszeichen zu.

 

Einsendeschluss ist der 28.12.2013.

 

Bitte sendet die richtigen Zuordnungen über das Kontaktformular mit dem Betreff 'Astro-Weihnachts-Verlosung' ein, und gebt auch schon euren Wunschgewinn an. Aus allen richtigen Einsendungen werden sieben Gewinner ausgelost. Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, freue mich

auf eine rege Beteiligung und wünsche euch viel Glück!

 

Lieb grüßt Yvonne Narina

Kreastro-Christmas-Special

Cosmic Gifts are coming to you...

 

 

To my friends in Germany and abroad, I will invite you to participate in a Kreastro-Christmas-tombola. The one who will solve the following task will receive optionally the astro-pop-cd Cosmologia, the astro-song-calendar or an astro-channeling:

 

Adjust to the four elements, fire, air, earth and water each one zodiacal sign.

 

Closing date is the 28th of December.

 

Please fill in the correct results in the contact formula with the subject 'Astro-Christmas-Tombola' and please write to me which of the presents you would like to obtain.

 

From all correct mailings seven winners will be chosen. They will be informed per E-Mail. I will keep all my fingers cross, hoping that all of you will take part and wish you all good luck. I´m excited about your feedback and I am looking forward to your entry in my guestbook.

 

I wish all friends a wonderful Advent season and the Sagittarius-Song

will give you a taste of the december time quality...

 

Yours Yvonne Narina


Aktuelle Zeitqualität Dezember

Cosmologia Booklet-Sagittarius
Cosmologia Booklet-Sagittarius

Von der inneren Einkehr im Monat Skorpion geht es nun langsam wieder nach draußen. Die Weihnachtsmärkte laden zum Bummeln und Stöbern ein. Die Vorweihnachtszeit ist gerade richtig für das Feuerzeichen Schütze. Da gibt es einiges zu Entdecken. Wir lassen uns auch gerne begeistern und mitreißen, unsere Kreativität wecken und setzen uns für eine gute Sache ein. Das alles aber mit Sinn und Verstand! Wir verbinden uns auch gerne mit anderen Kulturen, Philosophien und Religionen. Alles Fremdartige zieht uns an. Die Welt ist nicht groß genug, so der Titel eines James-Bond-Films.

Postkarte Sagittarius
Postkarte Sagittarius

 

Ich wünsche allen Freunden eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und einen schönen Vorgeschmack auf diese Zeit mit dem Sagittarius-Song und der wunderschönen Sagittarius-Postkarte zum Verschenken.

Ich bin wie immer gespannt auf Euer Feedback und einen Eintrag in mein Gästebuch und in meinen Astro-Blog.

 

Lieb grüßt Yvonne Narina

Zeitqualitäts-Kolumne Oktober/November

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Im Wandel des Tierkreiszeichens Waage zu Skorpion

Cosmologia Booklet-Libra
Cosmologia Booklet-Libra

Diesmal ist die Zeitqualitäts-Beschreibung anders. Um nachzuspüren wie ein Energie-Wechsel stattfindet, ist es ganz schön mal direkt dabei zu sein:

Beim Wechsel vom Luftzeichen Waage ins Wasserzeichen Skorpion am 24. Oktober.

Also von den luftigsten Höhen in die tiefsten Tiefen des Wassers. Der Skorpion ist das tiefgründigste Wasserzeichen im Vergleich zu den anderen, Krebs und Fische.

Alles Verborgene kommt irgendwann an die Oberfläche, es ist nur eine Frage der Zeit :-) Auch gesellschaftlich können wir das gerade an vielen Beispielen nachvollziehen.

Wir werden von den luftigen Höhen der Waage-Energie, die auf Ausgleich gepolt ist und noch viel gesellschaftlichen Umgang gepflegt hat, nun auf unser Innerstes zurückgeworfen. Und dann nicht mal eben so, sondern mit einem Sprung ins kalte Wasser, hinein in den tiefsten Urgrund des Seins.

 

Postkarte Libra
Postkarte Libra

Das Abtauchen ins Unbewusste, wo wir nach C.G. Jung auch alle kollektiven Archetypen antreffen, wird wohl nicht auf einmal erfolgen, da uns im Oktober noch die gesellige, kommunikative Energie der Waage begleiten wird. Spätestens im November wird es dann aber zunehmend intensiver, weniger oberflächlich und auch etwas tiefgründiger. Das kann dann für den ein oder anderen unterschiedlich empfunden werden. Für den einen ist es die ersehnte Beschäftigung mit den eigenen Abgründen, für den anderen ist es einfach nur unangenehm, sich mit den verdrängten Themen auseinanderzusetzen. Das sind dann die eigenen Schatten, die wir ja integrieren und leben können, damit sie nicht zu bösen Geistern werden.


Cosmologia Booklet - Scorpio
Cosmologia Booklet - Scorpio

 

A propos böse Geister, Halloween steht vor der Türe...und noch ein manchmal garstiger Geselle treibt sich für 3 Wochen in diesen Tagen umher, der rückläufige Merkur. Der verlangsamt insgesamt das Geschehen etwas und bringt manch unliebsame Überraschung, wenn etwas nicht richtig durchdacht wurde. Die Formen sind sehr unterschiedlich. Bitte bei mir nachfragen.

 

Um dies auch auf einer weniger rationellen Ebene erleben zu können, werde ich Euch diesmal sowohl den Waage-Song als auch den Skorpion-Song  mitgeben. Hört sie euch beide hintereinander an, damit ihr den Wechsel der Energien spüren könnt. Viel Freude bei diesem Erlebnis.


Postkarte Scorpio
Postkarte Scorpio

Wie immer könnt ihr euch gerne an mich wenden und mich im neuen Jahr auch in meiner Astro-Lounge persönlich besuchen.

Freue mich sehr auf euer Feedback.

Es gibt auch einen Blog hier auf meiner Seite, dort könnt ihr gerne bestimmte Themen posten.

 

Herzlichst,

Eure Yvonne Narina

Aktuelle Zeitqualität - September

An alle spirituellen Pop-Musik-Fans, diesmal nur eine kurze Mitteilung über die Jungfrau-Zeit, da ich in die Flitterwochen nach Italien reise :-)

Cosmologia Booklet - Virgo
Cosmologia Booklet - Virgo

Nach der schönen warmen Löwezeit und dem damit verbundenen Feuer und Hochsommer, taumeln wir nun alle in die nüchterne Jungfrau-Zeit. Wir wollen endlich die Ente einfahren und die Früchte der Erde genießen. Das geht nicht immer so wie wir uns das vorstellen, da der kritische Blick dieser Erd-Energie nur allzu oft das Augenmerk auf das richtet, was noch fehlt oder fehlerhaft ist. Jedes klitzekleine Fleckchen wird entdeckt. Nichts bleibt dem kritischen Auge verborgen. Das ist einerseits gut, andererseits kann es natürlich auch unangenehm sein und zu Perfektionismus führen. Die damit verbundenen hohen Ansprüche, und der daraus resultierende Druck, können belasten. So ist es wichtig darauf zu achten, auch mal alle Fünfe gerade sein zu lassen!

Postkarte Virgo
Postkarte Virgo

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Spätsommer,

und zu Herbstbeginn bin ich dann schon wieder zurück.

Eure Yvonne Narina

 

Ihr kennt es ja schon, wie immer könnt ihr Euch den Virgo-Song anhören und in die Energie eintauchen. Der Song kommt diesmal im

coolen Electro-Style daher :-)

 

Dazu wieder die passende Virgo-Karte...

Aktuelle Zeitqualität - August

To all my friends abroad, if you wish to read this text I can translate it for you. I would like to share my feelings for this wonderful sunny time with you. Anyway you can listen to the Lion-Song and feel the sunny energy.

An alle spirituellen Musik-Fans,

juchuh endlich richtig Sommer! Ich schwebe dahin, die Hundstage waren schon richtig toll und der Hochsommer hat begonnen. So wie wir es früher auch gewohnt waren mitTemperaturen um die 30 Grad und darüber.

Abends kühlt es angenehm ab und wir können im T-Shirt rumlaufen. Unglaublich nicht wahr? Und der warme Wind umschmeichelt unsere Haut.
 

Cosmologia Booklet - Lion
Cosmologia Booklet - Lion

Das ist die Löwe-Energie, wie sie leibt und lebt! Faulenzen, nicht zu viel bewegen, im Schatten liegen, baden, die Seele baumeln lassen. Wie der Löwe in der Savanne. Wie sehr ich doch diese Sonnen-Energie liebe. Ich werde mir gleich heute einen Strauß Sonnen-Blumen kaufen!!!

Ich kann diesmal nicht neutral bleiben! Mein Löwe-Aszendent hat nun ein halbes Jahr auf den Sommer gewartet - und er ist wirklich da!
Es ist kein Traum aber traumhaft.

Schwelgen ist angesagt, der Körper bekommt Sonnenstrahlen und fühlt sich fit, stark und kräftig. Die meisten Pollenflüge sind vorüber, das Getreide wird abgeerntet, steht in seiner vollen Reife! Ich fühle mich so wohl wie lange schon nicht mehr. So tatkräftig, so erhaben über den Dingen stehend. Weise und majestätisch ist der Löwe und hält gerne Hof. Er winkt großzügig und hat ein großes Herz.

Postkarte Lion
Postkarte Lion

Klar hat auch er seine Macken - aber über die sehe ich jetzt einfach mal ganz frech drüber hinweg...

Nach der verinnerlichten Krebs-Zeit wollen wir nun alle mal wie Könige und Königinnen residieren, nicht wahr?

Wer noch mehr Infos braucht, bitte melden! Und nun schwelgt noch ein bißchen weiter und lasst Euch vom
Lion-Song zusätzlich wärmen.

Einen herzlichen sonnigen Gruß von Yvonne Narina

Aktuelle Zeitqualität - Juli

 

An alle Fans der spirituellen Pop-Musik,

 

nun können wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen! Die Sonne im Krebszeichen lacht und freut sich auf jede Gefühlsäußerung, denn das Wasserelement lässt allesfließen. Nach der luftigen Zwillinge-Zeit, wollen wir nun eintauchen in die Erinnerungen, in unseren ureigenen Wesenskern, in unsere innere und äußere Heimat. Dabei kommen vielleicht alte Freunde und Bekannte in unser Bewusstsein und Familienthemen aller Art. Wir erinnern uns an alte Themen oder vergangene Ereignisse und sehen diese in einem neuen Licht. Unsere Muttergefühle können geweckt werden, oder wir versorgen unsere Haustiere. Wir nehmen alles und jeden in uns auf, und wir lassen uns vom Sommer verwöhnen.

 

Cosmologia Booklet - Cancer
Cosmologia Booklet - Cancer

Dabei geht es meist nicht so schnell voran wie sonst. Merkur ist rückläufig und bremst schnelles Handeln und voreilige Entscheidungen. Alles will gefühlt werden - und das braucht seine Zeit. So wie der Krebs oft zwei Schritte zurückgeht, um dann einen vorwärts zu gehen. Die Kommunikation läuft jetzt nicht über den Verstand, sondern über die Gefühle. Und die sind manchmal sehr launisch!

 

Wie immer könnt Ihr in den Cancer-Song reinhören und Euch von Luna betören lassen :-)

 

Ich biete zu astrologischen Themen Astro-Channelings an, wer mag, kann mir gerne schreiben. Freue mich über Feedback von Euch.

 

Postkarte Cancer
Postkarte Cancer

Als kleines Geschenk wie immer die

Cancer-Geburtstags-Karte zum Nachspüren der Monatsenergie...

Viel Freude beim Eintauchen...

 

Eure Yvonne Narina.

Aktuelle Zeitqualität - Juni

An alle Astro-Pop-Fans, es ist wieder soweit, schon wieder ist ein regnerischer Monat vergangen...aber meine Bestellung ans Universum ist angekommen. Eine Woche Sonnenschein, für mich als Zwillings-Frau ein besonderer Genuss, die wärmenden Sonnenstrahlen.

Und ein ganz besonderes Geschenk. Ach ist es schön wieder aufzutanken!!! :-)

 

Viel Freude beim Lesen, was uns der Juni so alles für Geschenke bringt...

Cosmologia Booklet - Gemini
Cosmologia Booklet - Gemini

 

Die Sonne lacht - lange ersehnt - und mit ihr lacht das Luftzeichen Zwillinge. Und große Luftsprünge kann er oder sie nun machen mit der Sonne als Unterstützung. Als Luftikus werden Zwillings-Menschen auch bezeichnet...immer mit den Gedanken in höheren Gefilden.

 

Nach dem sinnlichen Erdzeichen Stier driften wir nun im Juni in eine rationale Energie, die mit viel Abwechslung, Kommunikation und Schwung daherkommt.

Everything goes - wie ein Schmetterling fliegen wir von Blüte zu Blüte um vom köstlichen Nektar zu probieren. Ein Event jagt den nächsten - wir haben ja auch die Energie, der Sommer naht. Es gibt soviel zu entdecken unter freiem Himmel, an warmen Tagen in der Natur und hoffentlich auch warmen Nächten. Wir sind gerne draußen, möchten durch Parks schlendern, Menschen treffen und uns austauschen, uns informieren über dies und das.

Alles ist nun interessant.

 

Dabei kann es auch mal ganz schön hektisch zugehen! Die Energie verleitet uns dazu, sich zu verzetteln. Wir wollen zu schnell zu viel - aber Vorsicht, der rückläufige Merkur ab Mitte Juni bremst diese Energie etwas ab. Wer mehr erfahren möchte, und was die Transit-Sonne in den Zwillingen im eigenen Horoskop bedeutet, kann mir gerne schreiben.

 

 

Postkarte Gemini
Postkarte Gemini

Wie immer eine Hörprobe für Euch aus meiner CD Cosmologia,  der Gemini-Song    You're a Hermaphrodite   und die Gemini-Postkarte Schmetterlingsfrau... viel Freude und Spaß mit der luftigen Zwillings-Energie.

 

Eure Yvonne Narina

 

Aktuelle Zeitqualität - Mai

Cosmologia Booklet - Taurus
Cosmologia Booklet - Taurus

Hallo an alle Astro-Pop-Fans und Maischwärmer, es brechen maienhafte Zeiten an :-)

 

Jetzt ist es eine gute Zeit, Projekte umzusetzen, das heißt zu verwirklichen. War die Widder-Zeit mit der Feuer-Energie gut für unsere Initiative und Mut etwas zu beginnen, bringt uns der Mai eine Energie, die uns wieder auf die Erde bringt und das zeigt, was realisiert werden will und machbar ist. Der Wonne-Monat hat aber auch noch viel mit Körperlichkeit zu tun. Hier heißt es, auf sich zu achten, den Körper zu pflegen, sich eine Massage gönnen, es sich gut gehen zu lassen, zu schlemmen, den Blütenregen zu genießen und einfach Spaß mit anderen zu haben, gesellig zu sein. Motto des Monats: Mit allen Sinnen nachspüren...

 

Für jeden ist es ein anderer Lebensbereich, der nun durch die Sonne erhellt wird. Falls Du dazu Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Und hier der Taurus-Song aus meiner Astro-Pop CD COSMOLOGIA:

Taurus - Like Isis' Dove

Wie immer freue ich mich sehr über Feedback zum Song, und auch über das Teilen bei Facebook. *Danke  <3

 

Eure Yvonne Narina

Aktuelle Zeitqualität - April

Cosmologia Booklet - Aries
Cosmologia Booklet - Aries

 

Für alle Fans der Astro-Pop-Musik einen kreativen Ostergruß zur Widder-Zeitqualität! :-)

 

Der Widder weckt den Kampfgeist und den inneren Aufbruch...

 

Während wir es uns in der Fische-Zeit nochmal so schön kuschelig gemacht haben - wird es nun doch etwas ungemütlicher! Abtauchen war gestern. Besonders im April geht das aber nicht mehr - oder nicht mehr so häufig. Wir wollen uns endlich wieder bewegen, ins Freie - wenn es denn das Wetter zulässt... Liegengebliebenes erledigen, Dinge voranbringen, umsetzen, in die Aktivität gehen.

 

Das kann zu viel Aktivismus führen - und manchmal treibt uns die impulsive Feuerenergie des Widders auch mal gegen eine Wand. Ungeduld tut selten gut :-) Aber doch besser als dieser ewige Stillstand...wir tun endlich was! Und haben auch richtig Lust darauf, uns auszupowern.

 

Aber bitte eins nicht vergessen - immer wieder für Ruhepausen sorgen :-)

 

Wie immer gibt es auch zur feurigen Widder-Energie eine wunderschöne Göttinnen-Postkarte und ihr könnt Euch den Widder- Song der Cosmologia-CD auf einem Stream anhören und anschauen...

 

COSMOLOGIA – Hörkostprobe ARIES

 

Viel Freude beim Spüren der Widder-Energie. Ich freue mich auf ein Feedback von Euch...Yvonne Narina

 

Aktuelle Zeitqualität - März

Cosmologia Booklet - Pisces
Cosmologia Booklet - Pisces

Diving into the world-soul with the water-sign Pisces (Fische)

 

Dear Friends and Fans of Astro-Pop, the energy of the Pisces after the time of the Aquarius (Wassermann) is so different. Whereas the Aquarius was so busy, the time of the Pisces shows silence and an inner flow of emotions...

 

The things in ordinary life happens to work by the great power of intuition...

...the mind works by the power from above and secrets behind the curtain come to the surface. A helpful manner has the priority for

most of the people cause we recognize that we all belong together...

 

You can listen to the Pisces-Song on my ´Cosmologia´ Video and to the tracks on soundcloud  to feel the Energy of the Pisces now and for the next months - March...

 

You can also see the Pisces-Birthday-Card  for all who have the Pisces in their sun-sign or who love the motif...:-)

 

Enjoy the lyrics and the music and let me know if you have experienced it...

 

Yours Yvonne Narina

 

15.02.2013

 

Einen Musikstream der COSMOLOGIA gibt es jetzt auch bei soundcloud - viel Spaß beim Lauschen!

 

Aktuelle Zeitqualität - Februar

Cosmologia Booklet - Aquarius
Cosmologia Booklet - Aquarius

 

Hallo an alle Narren und Närrinnen, der Wassermann trägt dazu bei im Februar, dass alle Grenzen des guten Geschmacks fallen dürfen...

Er setzt sich über die Autorität hinweg - und zeigt ihr eine lange Nase!

Dabei schreckt er auch vor einer Revolution nicht zurück wenns sein muss. Dann ist er ein Rebell! Er will seine idealistischen Ziele in der Gesellschaft umsetzen, auf einen Schlag - und ganz plötzlich kommt seine Wirkung hervor - wo vorher keiner was geahnt hat... Dies sieht man auch in der gegenwärtigen Zeitqualität auf gesellschaftlicher und internationaler Ebene! So wie die arabische Revolution gelaufen ist. Eine Diktatur wird gestürzt, eine neue Diktatur wird errichtet. Aber nicht mit dem Wassermann. Auch diese wird wieder gestürzt.

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit ist seine Devise... Gerecht soll es zugehen für ihn. Wichtig ist jedoch, dass dies definiert wird, sonst wird Gerechtigkeit auch zur Tyrannei!

Wie seht ihr das?

 

29. Januar 2013

 

Liebe Freunde und Fans der Astro-Pop-Musik,

ich möchte euch einen Song  aus meinem Album COSMOLOGIA vorstellen. Den Aquarius-Song - Titel 11 - habe ich in einer Langversion ausgekoppelt. Die Energie des Songs repräsentiert die kollektive Zeitqualität des kommenden Wassermannzeitalters. Der Aquarius ist ein Luftzeichen und seine lebhafte Energie fließt im Februar zur Karnevalszeit…

Viel Freude beim Hören und Sehen dieses kunstvollen Videos. Vielleicht entdeckt ihr ja noch ganz andere Seiten vom Aquarius…und teilt mir eure Eindrücke mit…;-)

Ich freue mich auch sehr über das Teilen bei Facebook oder youtube, danke!

Eure Yvonne Narina

 

AQUARIUS - The Blizzard To Break The Ice

Aktuelle Zeitqualität - Januar

Cosmologia Booklet - Capricorn
Cosmologia Booklet - Capricorn

 

Liebe Zeitreisenden, die Sonne steht im Januar im Tierkreiszeichen Steinbock. Bei jedem einzelnen wird dann ein bestimmtes Thema beleuchtet, je nach Häuserstellung im individuellen Horoskop.

Lest euch doch mal speziell den Kalendertext durch und lauscht in den Steinbock/Capricorn-Song rein: CD COSMOLOGIA bei youtube

Text und Musik verbinden sich zu einer Monatsschwingung. Diese sagt mehr als tausend Worte :-)
Bitte berichtet mir, wie ihr diese Monatsenergie empfunden habt. Wenn ihr weitere Informationen wünscht, kann ich gerne nachschauen, welches spezielle Thema die Sonne bei Euch im Januar beleuchtet. 
 
Viel Freude beim Lauschen in die Stille ... Eure Narina 
 

2013

Ich wünsche Euch einen wundervollen Übergang ins Neue Zeitalter und fragt mich bitte nicht wann dieses genau anfängt :-) Ist ne Wissenschaft für sich... Eins ist gewiss das Jahr 2013 ist gekommen...

mögen Euch die Transformationen neue Erkenntnisse schenken.

Alles Liebe, Narina

Postkarte Scorpio
Postkarte Scorpio

Der Phoenix steht für Wandlung, Veränderung und Transformation. Er ist dafür da, um unsere Schätze zu heben, die manchmal tief vergraben sind und im Unterbewusstsein schlummern.